Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 524
Wohnort: Bayreuth
Suche einen Wahnsinnigen, den es Spaß macht den Kabelmist unter dem Armaturenbrett so zu verlegen, dass es gut aussieht...
Ich habe dafür einfach keinen richtigen Nerv..

Also, wer Lust hat an einen schönen lackierten Karmann Ghia Typ34 den Kabelwust mit mir in geordnete Bahnen zu legen darf sich gerne melden ;)
Kaffee und Brotzeit sind selbstverständlich vorhanden
michael@moesinger.com
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2012, 18:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 441
Wohnort: Eckersdorf
Hi Michael,

also mein Spaß an Autoelektrik hält sich zwar in Grenzen - aber Freude am 34er-Schrauben könnte durchaus da sein ;) - und da könnte ich drüber hinwegsehen dass es nur Kabel sind 8-)
Wir können da schonmal was ausmachen, meine Arbeitszeiten sind zwar recht abartig - aber wenn es dir nicht zu spät ist können wir gerne mal für Abends was planen.

Kannst mich ja mal anrufen.

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 524
Wohnort: Bayreuth
Servus, Elektrik müsste heute fertig werden...
Hatte am WE einen Automechaniker der Spaß daran hatte bei mir...
Zusammen hat es geflutscht... Alleine mit Schaltplan lesen und dann wieder drunterlegen ist echt nicht das Wahre...
Vier Augen sehen einfach mehr als zwei und ich hoffe, ich schaffe heute den Rest..

Alex, bist aber gerne eingeladen mal zu kommen, da ich es über kritische Blicke und Tipps immer froh bin..
Habe ja auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen... und höre mir gerne Tipps an.. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2012, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 441
Wohnort: Eckersdorf
Da komm ich gerne mal vorbei und nöhle ein bisschen an der Kiste rum ;)

Da machen wir was aus, ich freu mich schon.

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 524
Wohnort: Bayreuth
Bin wieder ein Stück weiter...
Rücklichter, Bremslichter und Blinker hinten gehen
Blinker vorne gehen
Lichthupe geht
Scheibenwischer geht
Tankanzeige geht
Motor startet
Nummernschildbeleuchtung geht

Jetzt noch Nebelscheinwerfer, Hupe, Standlicht und Abendlicht vorne... die Würmer finden :roll:
Aber es geht voran...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2012, 00:18 
Offline

Registriert: 31. Mai 2012, 11:00
Beiträge: 217
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg
Sorry, kein Autoelekriker
aber meine Erinnerungen an den Karmann kommen wieder hoch wenn ich deine Bilder sehe.
Ca. 1965 durfte ich den Karmann meines Vaters immer fahren, ein Genuss in Coburg über den Markt zur Milchbar usw. zu fahren, die Mädchen waren auch begeistert ;-)))))
Als Führerschein - Neuling war es das höchste für mich, im Winter von Chur hinauf zur Lenzerheide zu fahren und damit hatte ich meine Eltern überzeugt,
denn wunderschönen Karmann auch öfters fahren zu dürfen.
Wenn ich daran denke, das der Karmann später für 200 DM verkauft wurde, blutet mir das Herz.

Nur eine wunderschöne Erinnerung.... Gruß Jochen aus Neustadt/Coburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2012, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2011, 19:39
Beiträge: 39
Wohnort: Unterobsang / Neudrossenfeld
Gut, dass du diese Herausforderung mittlerweile gemeistert hast! :roll: :roll: :lol: :lol:

_________________
Es grüsst ein Alfa-Freund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. März 2013, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 524
Wohnort: Bayreuth
Ist erledigt...

habe fertig :mrgreen: und alles selbst geschafft..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. März 2013, 22:44 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 626
Wohnort: Eckersdorf
Klasse, wie Du das alles schaffst.

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de