Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.
http://fhf-bayreuth.de/

Unfallreparatur
http://fhf-bayreuth.de/viewtopic.php?f=9&t=1248
Seite 1 von 1

Autor:  Basti-Fahrer [ 20. März 2018, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Unfallreparatur

Hallo an alle Schraubwuetigen !

Habe heute mit dem km-Oldtimer in Schweden mind. einen Baum gefällt. Falls ich mit dem Unfallwagen ueberhaupt noch heimkomme, steht dann gleich eine Reparatur an.

Frage:

Wer hat Lust, Zeit, Platz in der Werkstatt und möchte sich was verdienen ?

Falls mir jemand helfen möchte/ kann, dann bitte Bescheid per mail an:

heavymetalbub@web.de

Euer Basti-Fahrer


Schadensumfang am Audi 80 B4: Alles Blech vor den A-Säulen

Autor:  Basti-Fahrer [ 25. März 2018, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unfallreparatur

Hallo !

Habe es wirklich geschafft, die 1200 km lange Heimreise mit dem Unfallwagen in "leicht unvorschriftsmässigen" Zustand durch zu führen; er steht also jetzt in BT. Und wartet besserer Dinge. Aber erst muss mal ein Ersatzfahrzeug her, bevor die umfangreiche Reparatur beginnen kann.

m.f.G.

Basti-Fahrer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/