Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. April 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Januar 2016, 22:51
Beiträge: 15
Wohnort: Lichtenfels
hallo in die runde,
wer kann mir mit meinem weber zweistufenregistervergaser 32/36E helfen oder kennt jemanden der sich auskennt?
folgendes problem, ich habe bei meinem 1900er GT den alten defekten solex runter und gegen einen weber getauscht, nun spinnt die beschleunigerpumpe. die membran ist ganz, hab ich schon nachgeschaut. wenn ich durchtrete kommt ein spürbares loch wo sich nichts tut, als würde kein sprit kommen, dann gehts zügig weiter. mir kommt es auch so vor als macht die zweite stufe nicht mehr richtig aus.

LG nobby

_________________
Nur fliegen ist schöner als GT fahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. April 2016, 21:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 441
Wohnort: Eckersdorf
ich könnte mir vorstellen, dass der Kanal für die Beschleunigungsanreicherung (also der Kanal der von der Beschleunigerpumpe zum Ansaugkanal geht) verstopft ist, dadurch kann dann die Beschl.pumpe zwar pumpen, aber es kommt nichts an.
Meine Empfehlung ist den Vergaser komplett zu überholen, mit Ultraschallbad und allem was dazu gehört.
Das kann auch durchaus an dem modernen Kraftstoff liegen

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de