Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfallreparatur
BeitragVerfasst: 20. März 2018, 17:55 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 310
Wohnort: Bayreuth
Hallo an alle Schraubwuetigen !

Habe heute mit dem km-Oldtimer in Schweden mind. einen Baum gefällt. Falls ich mit dem Unfallwagen ueberhaupt noch heimkomme, steht dann gleich eine Reparatur an.

Frage:

Wer hat Lust, Zeit, Platz in der Werkstatt und möchte sich was verdienen ?

Falls mir jemand helfen möchte/ kann, dann bitte Bescheid per mail an:

heavymetalbub@web.de

Euer Basti-Fahrer


Schadensumfang am Audi 80 B4: Alles Blech vor den A-Säulen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfallreparatur
BeitragVerfasst: 25. März 2018, 20:28 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 310
Wohnort: Bayreuth
Hallo !

Habe es wirklich geschafft, die 1200 km lange Heimreise mit dem Unfallwagen in "leicht unvorschriftsmässigen" Zustand durch zu führen; er steht also jetzt in BT. Und wartet besserer Dinge. Aber erst muss mal ein Ersatzfahrzeug her, bevor die umfangreiche Reparatur beginnen kann.

m.f.G.

Basti-Fahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfallreparatur
BeitragVerfasst: 8. Mai 2018, 23:04 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 310
Wohnort: Bayreuth
Hallo an alle !

Der Zähler des km-Oldtimers ist bei 688624 stehen geblieben aufgrund des Unfalls.
Und wenn ich nicht bald einen Raum, Werkstatt, ... finde, dann wird's wohl dabei bleiben bzw. dann war's das eben.

Angebote zu Räumlichkeiten (Mithilfe ist nicht erforderlich) können weiterhin abgegeben werden unter:

heavymetalbub@web.de

Die bisherigen Reaktionen waren exakt Null - und das bei 242 Zugriffen.

Also los: wer weiss was ??

Der Basti-Fahrer
hat einen letzten Versuch gestartet, auch in Hinblick auf die bevorstehende Abschaltung unserer homepage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfallreparatur
BeitragVerfasst: 13. Mai 2018, 13:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
Nachdem sich nun endlich doch jemand gefunden hat, wird das Forum ja weiter bestehen. Also kannst du noch auf Hilfe hoffen ;)

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfallreparatur
BeitragVerfasst: 2. September 2018, 20:16 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 310
Wohnort: Bayreuth
Hallo an alle !

On the road again - seit ein paar Tagen.

Abgesehen von ein paar Details sind die Unfall- und Standschäden behoben. Jetzt kann der km-Oldtimer wieder sammeln gehen.

Ganz besonders und auch öffentlich bedanken möchte ich mich bei unserem Marco !
Ohne ihn wäre es wohl nix mehr geworden.

-> Er hat mir einen Platz in seiner neuen Halle zur Verfügung gestellt, und gleich noch seinen Werkzeugwagen dazu
-> Aktive Hilfe beim zerlegen, und einige gute Tipps zwecks Zusammenbau
-> Auf seinem Audi-80-Schrottplatz konnte ich fast alle benötigten Teile finden

Euer Basti-Fahrer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de