Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 21. November 2017, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wagnerstadt-Historic Oldtimertreffen
BeitragVerfasst: 10. Juni 2016, 16:54 
Offline

Registriert: 10. Juni 2016, 15:05
Beiträge: 5
Liebe FHFler,

mein Name ist Klaus Herold und ich bin neues Mitglied im FHF. Der ein oder andere kennt mich vielleicht als Vorstand des AC Bayreuth e.V. im ADAC. Nach einigen Oldtimerfahrten, GLPs in der Vergangenheit haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr das erste Mal ein reines Treffen zu veranstalten. Dabei liegt die Messlatte sehr hoch, da wir von den FHF-Veranstaltung nur Gutes gehört haben (und uns auch selbst ein Bild davon gemacht haben). Harald, der in der Vergangenheit immer für unsere Fahrten verantwortlich war, hat die Vorstandschaft des AC verlassen - weshalb das Oldi-Treffen jetzt unter meiner Hand läuft, mit viel Hilfe von Tobi Arndt und auch Tipps & Tricks von CD.

Unsere Veranstaltung ist am 24. Juli 16 von 10-16 Uhr angesetzt, im BMW-Autohaus Herrnleben (langjähriges Clubmitglied im AC Bayreuth), Justus-Liebig-Straße in Bayreuth. Von 10-13 Uhr begleitet uns eine Jazz-Band mit Jazz, Funk und Blues, um dem Weißwurstfrühschoppen einen Rahmen zu geben. Mit Kaffee&Kuchen, Getränken, etc. ist natürlich ganztags für das leibliche Wohl gesorgt.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch begrüßen darf.

Euer Neu-Mitglied
Klaus Herold

PS: Und sollte es am 24. Juli 16 irgendwo haken, dann gerne direktes Feedback zu mir - wir müssen "Treffen" auch erst lernen... :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Programmflyer
image.jpg
image.jpg [ 106.92 KiB | 1761-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Juni 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 524
Wohnort: Bayreuth
komme gerne :-)

_________________
Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

Bild

http://www.moesinger.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Juni 2016, 11:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 441
Wohnort: Eckersdorf
Bei mir könnte das auch klappen :-)

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Juni 2016, 13:29 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 624
Wohnort: Eckersdorf
ich werde kommen. Habe auch schon Flyer für Euch verteilt ;) ;)

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 12:58 
Offline

Registriert: 10. Juni 2016, 15:05
Beiträge: 5
Danke Geli fürs Verteilen und ich freue mich auf Euch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Juli 2016, 13:09 
Offline

Registriert: 10. Juni 2016, 15:05
Beiträge: 5
Vielen Dank für Euren zahlreichen Besuch am gestrigen Sonntag! Unter http://www.ac-bayreuth.de/impressionen oder https://www.facebook.com/media/set/?set ... 121&type=3 findet Ihr eine kleine Auswahl an Bildern.

Bis nächsten Sonntag!

Viele Grüße
Klaus Herold
Erster Vorsitzender
AC Bayreuth e.V. im ADAC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de