Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.
http://fhf-bayreuth.de/

Besuch beim „Oldtimerbetrieb Hahn Classic“ in Münchberg
http://fhf-bayreuth.de/viewtopic.php?f=25&t=399
Seite 1 von 1

Autor:  Aero [ 13. August 2012, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Besuch beim „Oldtimerbetrieb Hahn Classic“ in Münchberg

Hallo Freunde!

Kürzlich war ich zu Besuch beim „Oldtimerbetrieb Hahn Classic“ in Münchberg.
Hahn Classic macht Komplett- und Teilrestauration aller Marken ist aber auf Mercedes spezialisiert, was man auch an meinen Bildern erkennt.

Link: http://www.hahn-autohaus.de/hahn-classic/index.html


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  geli [ 14. August 2012, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch beim „Oldtimerbetrieb Hahn Classic“ in Münchberg

Wenn Du in den letzten Jahre mal in Münchberg bei der August-Horch-Gedächtnisfahrt gewesen wärst, hättest Du diesen Betrieb schon lange kennengelernt. Da dort immer das Treffen stattfindet bzw. für die Ausfahrt Start und Ziel ist. In der Werkstatt kann man prima Kaffee trinken.

Autor:  midget [ 14. August 2012, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch beim „Oldtimerbetrieb Hahn Classic“ in Münchberg

Nicht vergessen die Siegerehrung in der Werkstatt, nochmals danke für die tolle Veranstaltung an die Münchberger .. :P

Autor:  Aero [ 16. August 2012, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch beim „Oldtimerbetrieb Hahn Classic“ in Münchberg

Ich war auch schon in Münchberg bei „Hahn Classic“ anlässlich der August-Horch-Gedächtnisfahrt. Leider hab ich das nicht jedes Jahr geschafft. ;)

Mit der August-Horch-Gedächtnisfahrt machen die Münchberger eine sehr schöne Veranstaltung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/