Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 24. November 2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. August 2014, 22:20 

TRAURIG ABER WAHR

Bild

BeitragVerfasst: 23. August 2014, 09:23 

Diese Mail habeich auch bekommen und finde es sehr schade,obwohl ich auf der anderen Seite Manuel sehr gut verstehen kann

BeitragVerfasst: 26. August 2014, 00:23 
Administrator

Ja die Mail habe ich auch bekommen, und finde es auch sehr schade.
Aber es wird ja ausdrücklich nicht ausgeschlossen dass es den Meilenstein wieder geben könnte, wenn eben die richtigen Leute gefunden werden. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 16:39 

Hier gibt es News:

Mail vom 04.12.14 hat geschrieben:
Das größte Geschenk zum Nikolaus: Der MEILENSTEIN lebt wieder

In zwei Tagen ist es soweit. Es ist Nikolaus. Ich freue mich Ihnen bereits heute zu diesem Anlass ein besonderes Präsent überreichen zu können - und zwar die Nachricht: Der MEILENSTEIN lebt wieder!
Die Wogen des vergangenen Sommers haben sich geglättet und es hat sich gezeigt: Das Ende einer Ära ist gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem.
Heimlich - hinter den Kulissen - haben wir fleißig gearbeitet und ein neues Team aufgebaut. So unterschiedlich die bisherigen beruflichen Wege unserer neuen Mitarbeiter auch sind, Dreh- und Angelpunkt ist die gemeinsame Leidenschaft für Oldtimer.
Bedanken möchte ich mich bei dieser Gelegenheit für die unfassbar große Anteilnahme an der Situation, die im August zu der Entscheidung der vorrübergehenden Einstellung des MEILENSTEIN-Magazins geführt hat. Es waren unzählige Mails und Anrufe, die uns erreicht haben. Viele boten Ihre Hilfe an und unsere neue Mannschaft wäre ohne Ihre Aktivitäten nie zusammengekommen. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
Motiviert und voller Vorfreude blicken wir nun also in die neue Saison und würden uns freuen, wenn Sie dies zum Anlass nehmen, gemeinsam mit uns beim letzten MEILENSTEIN-Stammtisch in diesem Jahr, am Dienstag, den 16. Dezember 2014, ab 18:00 Uhr darauf anzustoßen.
Blicken wir auf die vergangene Saison zurück, zaubern uns die „100 Meilen um Nürnberg“ noch immer ein Lächeln auf die Lippen. Das Event wurde von einem begeisterten Publikum in Nürnberg und Amberg sowie entlang der Strecke mitverfolgt. Die Teilnehmer präsentierten Ihre Schmuckstücke und genossen die fantastische Kulisse. Die Fortsetzung des Events findet vom 24. bis 26. Juli 2015 statt und Sie können 100,- € beim Nenngeld sparen, wenn Sie dem Beispiel vieler Vorjahresteilnehmer folgen und sich umgehend anmelden.
Weitere Informationen zu dem, was Sie in der Saison 2015 erwartet, finden Sie in unserem heutigen Newsletter.
Allen, die nicht zum Stammtisch am 16.12.2014 zum Landgasthof Gentner in die Bregenzer Straße 31 nach Nürnberg kommen, wünsche ich schon jetzt fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Apel
Herausgeber
MEILENSTEIN-Magazin

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014, 19:02 

Diese Mail habeich heute auch bekommen. Habegeantworte, daß es die beste Nachricht heut war und habe das Meilenstein magazin auch gleich zu unserem nächsten Treffen in Eckersdorf eingeladen :lol: :lol: :lol:

Wer von Euch hat übrigens Lust mit zum nächsten meilenstein-Stammtisch am 16.12. zu fahren zu fahren

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2014, 23:59 
Administrator

Hab die Mail diese Woche auch bekommen, das ist ja echt mal erfreulich :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]