Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totalschaden
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2012, 22:41 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 310
Wohnort: Bayreuth
Hallo Gemeinde,

der Basti-Fahrer ist ganz schön krank: zusätzlich zu den ohnehin vorhandenen Rücken-/Ganzkörperschmerzen und einigen Zahnschmerzen hat sich letzten Sonntag noch eine Virus-Infektion von höchster Qualität dazugesellt.
Ich habe gar nicht gewusst, was einem einzelnen Menschen gleichzeitig alles weh tun kann - unbeschreiblich.

Fühle mich wie ein Totalschaden - und warte auf den Werkstattmeister mit dem unendlichen Werkzeugkoffer, der das alles wieder repariert.
Und zwar ganz flott, denn am Freitag abend ist ja Clubabend !!

Aber: aufgeben gilt nicht (mit einem "leicht" gequälten Lächeln gesagt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totalschaden
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2012, 23:22 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 640
Wohnort: Eckersdorf
Wenn Du noch nicht genug hast, kann ich Dir gerne noch was von meiner Bronchitis abgeben, mit der ich jetzt schon länger kämpfe. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung und hoffe auf Dich beim Clubabend :) :) :)

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de