Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 14. November 2018, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. September 2012, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
Hallo miteinander,

nachdem ich in letzter Zeit eigentlich täglich damit beschäftigt bin irgendwelche Spambeiträge zu löschen und Spamregistrierungen zu löschen habe ich beschlossen etwas zu ändern.

Als Einschränkung müssen jetzt Mitglieder die sich neu anmelden ihre Anmeldung per Mail selbst bestätigen. Das hält im Normalfall schonmal einige ab, da es häufig Programme sind die sich Automatisch anmelden.

Zuletzt hatte ich ein Problem mit einem "User" der sich angemeldet hat, ein bisschen eine Nackerte gepostet hat, auf Russisch irgendwas drunter geschrieben hat, und sich dann irgendwie wieder abgemeldet hat, denn in der Mitgliederliste ist er nicht aufgetaucht, was mir das Löschen sehr sehr erschwert hat.

Ich hoffe das diese Einstellung mit der Bestätigungsmail schon ausreicht. Wenn nicht muss ich noch etwas strenger werden und jede einzelne Neuanmeldung selbst bestätigen, was durchaus sehr nervig sein könnte.

Danke auch an diejenigen die mich gleich angeschrieben haben wenn ihnen wieder jemand "falsches" aufgefallen ist.

Ihr seht also, auch wenn ich nicht jeden Tag etwas poste bin ich hier jeden Tag beschäftgt ;)

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. September 2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 526
Wohnort: Bayreuth
Servus Alex,

vielen Dank für deine guten Job..
Ich würde auch wenn es etwas aufwendiger ist, generell nur persönlich den Teilnehmer freigeben..
Wir machen es im Karmannforum auch so und haben dadurch eigentlich überhaupt keine Nacktmodelle im Forum :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. September 2012, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
Naja, ich wollte das vermeiden, denn meiner Meinung nach schreckt es etwas ab wenn ich mich irgendwo registrieren will und dann erst auf eine Freischaltung warten muss.
Aber sollte es nicht anders laufen, werde ich das wohl so machen.

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de