Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 14. August 2020, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 526
Wohnort: Bayreuth
Alles Gute zum Geburtstag Geli...

Pass schön auf dich auf und bleibe einfach wie du bist..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 11:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
Von mir auch noch auf diesem Weg alles Gute!!!

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 12:01 
Offline

Registriert: 31. Mai 2012, 11:00
Beiträge: 213
Alles, alles GUTE und viel Gesundheit wünschen Jochen und Anne

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2012, 22:41 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 671
Wohnort: Eckersdorf
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. 8-) 8-) 8-)

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2012, 00:12 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 315
Wohnort: Bayreuth
Hallo Geli !

Ich will mich gerne anschliessen - auch wenn's 10 min zu spät ist - und sende Dir die schwedische Version:

Grattis på födelsedagen !!

Basti-Fahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2012, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2011, 22:45
Beiträge: 594
Wohnort: Eckersdorf
Freut mich dass ihr der Geli zahlreiche Glückwüsche übers Forum übermittelt habt.

Ich habe ihr eine Karte geschrieben, denn sie ist die Einzige welche keine Glückwunschkarte vom Verein :cry: bekommt, weil sie als Schriftführern uns allen die Geburtstagskarten zuschickt.

_________________
Euer Oldtimerfreund Claus-Dieter
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2012, 14:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
lass mich raten CD.

Du bist ins Auto gestiegen, bist einkaufen gefahren, hast eine schöne Karte besorgt, bist ins Auto gestiegen, heimgefahren, hast die Karte geschrieben, bist ins Auto gestiegen, zur Post gefahren, hast die Karte abgegeben, bist heimgefahren, zwischenzeitlich ist die Karte mit dem Postauto nach Bayreuth gefahren, wurde dort sortiert, wurde wieder in ein Auto geladen, und 100 Meter von dir entfernt bei Angelika eingeworfen....

Man munkelt ja in Eckersdorf dass du keine Beine hast, sondern das nur mobile orthopädische Pedalverlängerungen für dein Auto sind. :lol: :lol:

Nich bös nehmen, es ist ein Spaß :D :D

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2011, 20:54
Beiträge: 169
hihihi, und was für einer Alex :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2012, 12:04 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 671
Wohnort: Eckersdorf
Ich freue mich aber immer, wenn ich nicht nur telefonische sondern auch schriftliche Glückwünsche bekomme. :P :P

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geli hat Geburtstag
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2012, 14:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
die Geburtstagskarten sind wirklich immer schön. Und ich finde es auch super dass CD da dran gedacht hat. Ich wollte nur wissen ob er sie einfach die paar Meter weiter eingeworfen hat - oder ob der Postweg angesagt war. :)

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de