Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 14. August 2018, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. November 2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 526
Wohnort: Bayreuth


Gegebene Umstände (aktuelle Restaurierung) veranlassen mich mal das zu fragen:

Versteckt ihr manche Sachen???
Sagt ihr nicht den richtigen Preis???
Habt ihr ein Postfach???
Lasst ihr es ins Büro liefern???
Habt ihr evtl. schon deshalb keinen Partner mehr???

oder sagt nur.... euer Partner ist genauso Bescheuert wie ihr selbst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[/quote]

Jetzt ich als Vorbild voran :mrgreen:

Ich bin nicht verheiratet und wir haben getrennte Konten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber alles muss und will Melanie trotzdem nicht wissen, denn ich wüsste nicht wie ich es einen normalen Menschen erklären sollte :roll:
Meine Begeisterung als gestern die Kolben und Zylinder sowie Ventildeckel, Stösselrohre und Dichtsatz geliefert worden sind, ist irgendwie nicht genauso geteilt worden :roll: :roll: :roll:
Die Bodenplatten haben ihr aber gut gefallen :gut:
Alleine die Resto wird mit Kopfschütteln in nicht Oldtimerverseuchten Haushalten beantwortet.... (mir egal :mrgreen: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. November 2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2011, 22:45
Beiträge: 594
Wohnort: Eckersdorf
Hallo !

Bei mir stellt sich die Frage eigentlich nicht, denn die Investitionen sind nicht groß.

Den Oldtimer habe ich bereits vor meiner Frau gehabt und meine Frau und die Kinder fahren gerne mit.

Außerdem muss ich sagen, was andere in Fitnessstudio, Premiere, Wii-Nintendo, Hundefutter usw. investieren, das gebe ich eben für den Oldtimer aus und lebe ganz gut ohne diese Sachen.

Wenn ich überlege, was manche Menschen bei windigen Kapitalanlagen verlieren oder verloren haben.
Da kann ich viel in den Oldtimer investieren, mehr als ich derzeit investiere.
Mein Oldtimer hält den Wert. Das ist eben eine Kapitalanlage der anderen Art.

_________________
Euer Oldtimerfreund Claus-Dieter
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. November 2011, 00:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
Also ich bin in der glücklichen Situation dass ich nix verheimlichen oder beschönigen muss!!!

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 526
Wohnort: Bayreuth
Da die Resonanz hier sehr schwach ist, muss ich entweder annehmen, dass alle die besten Partner aller Zeiten haben :mrgreen: , oder ihr traut euch einfach nicht... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 450
Wohnort: Eckersdorf
so unter dem Motto "der Feind ließt mit" :lol: :lol: :lol:

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2011, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2011, 13:24
Beiträge: 133
Wohnort: Burkersdorf
Naja also bei uns is des so ich hab vor 3 Wochen einen Astra F Caravan gekauf und da ich keinen Stress mit meiner Mutter bekommen wollte hab ich des Auto erst ma sicher in eine Garage gestellt und werde es ihr zu einem gewissen Tag X demnächst ma erklären! Naja und mei Freundin wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt, da muss se durch gibt dann zwar eine Woche Stress des gibt sich aber dann wieder! Aber verstehen kann se mich da immer net!!! Zitat:" Wie mer ner ständig a anderes altes Auto fahren muss ob ich mir net ma a neues Kaufen will?" Antwort: "Nein steh auf alte Autos"
Ach ja bei Teilekauf funktioniert es ca. genauso!! :lol: :D

_________________
Euer Clubmitglied Christoph]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2011, 23:44
Beiträge: 526
Wohnort: Bayreuth
Als ich meinen 34er zur Resto in Ebay gekauft habe, ist auch die Info erst NACH dem Kauf weitergereicht worden.... :mrgreen:

Und der 411er ist auf der Heimfahrt von Salzburg erklärt worden (nach dem Kauf bzw Tausch) in dem ich nach ihrer Lieblingsfarbe gefragt habe (ich wusste die ist grün :mrgreen: )

Aber der Kopf ist noch dran und am Ende haben wir bei Ausfahrten unseren gemeinsamen Spaß :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2011, 13:24
Beiträge: 133
Wohnort: Burkersdorf
So is es!!! ;)

_________________
Euer Clubmitglied Christoph]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de