Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.
http://fhf-bayreuth.de/

Frage an die Vorstandschaft
http://fhf-bayreuth.de/viewtopic.php?f=24&t=1261
Seite 1 von 1

Autor:  fahrvergnuegen [ 12. Mai 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Frage an die Vorstandschaft

An die Vorstandschaft,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr mittlerweile eine Sitzung hattet.
Und ob ihr euch zum Thema Forum unterhalten habt.
Der Beitrag zur geplanten Abschaltung wurde zwar etliche Male gelesen. Aber bisher habe ich keine Rückmeldung.
Sollte ich nicht kurzfristig etwas zu dem Thema erfahren, auf welchem Weg auch immer, werde ich keine weiteren Anfragen mehr stellen. Nur zur Info, hochgeladene Inhalte und Bilder werden dan weg sein, und das für immer!!

Gruß Alex

Autor:  karmannfreund [ 12. Mai 2018, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an die Vorstandschaft

Mach halt ein Drama draus......

Schalt das Ding ab und gut ist es....
Oder willst du gebettelt werden???

Autor:  fahrvergnuegen [ 13. Mai 2018, 01:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an die Vorstandschaft

Nein, aber ich will nicht dass dann behauptet wird ich hätte nichts gesagt.

Deine Reaktion ist durchaus witzig! Erst große Reden schwingen und dann keine Stellung beziehen, sondern genau dann schweigen wenn es unangenehm wird!

So ein bisschen mehr hätte ich von dir fast erwartet.
Wenn die entsprechenden Leute nicht da sind, sprichst du doch auch gut auf.

Abgesehen davon war die Frage an die Vorstandschaft gerichtet. Zu der du soweit ich informiert bin nicht gehörst, und es ging nur darum zu erfahren ob sie was von den Inhalten hier behalten wollen oder nicht.

Autor:  geli [ 13. Mai 2018, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an die Vorstandschaft

wir hatten noch keine Sitzung. Die wird in der kommenden Woche sein. Ich würde vorläufig die Sache übernehmen.

Autor:  fahrvergnuegen [ 13. Mai 2018, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an die Vorstandschaft

gut, ich habe dich als Admin ernannt, du hast also alle Zugriffsrechte.

Ich selbst klicke mich noch mal durch ob ich irgendwo meine Adresse finde um sie zu löschen, beziehungsweise ob irgendwelche Verlinkungen noch geändert werden müssen - ich denke aber das war es. Wenn ich die Zeit finde werde ich heute Abend mich dann selbst aus der Admin-Gruppe löschen.

Autor:  geli [ 13. Mai 2018, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an die Vorstandschaft

wäre aber nett, wenn du mir eine kurze Einweisung geben könntest. Wir können ja einen Termin vereinbaren.

Autor:  fahrvergnuegen [ 14. Mai 2018, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage an die Vorstandschaft

Wirklich viel kann ich dir nicht erzählen, hab mich da auch nur so durchgewurschtelt. Was ich aber weiß, zeige ich dir natürlich gerne.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/