Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Du liest das hier????
BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 09:42 

:) :) :)

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 19:36 
Administrator

Oldtimerschatz hat geschrieben:
Da wundert mich nichts. In dem Forum ist nichts los, weil es völlig konzeptlos ist !!
Ich hätte das ganz anders und viel besser aufgezogen...
Da hätte ich erst mal 50 User gesucht und dann das Forum aufgebaut.

Eigentlich freut es mich das ihr momentan gescheitert seit. :lol:
Es zeigt mir das ich recht hatte. :mrgreen:
Wenn der Verein soll toll ist bekommt ihr das jetzt noch hin indem Ihr nach aktiven sucht. :idea:
Nichtmal der Administrator hat sich bisher zu Wort gemeldet, das sagt vieles!!

So mein lieber Oldtimerschatz,

auf genau dich habe ich schon lange gewartet, vor allem auf deine unsäglichen Kommentare.
Dass ich mich bisher nicht dazu gemeldet habe, hat folgenden Grund: ich habe Karmannfreund einfach richtig verstanden. Du offensichtlich nicht. Ganz abgesehen davon arbeite ich Vollzeit in einem Mehrschichtdienst - und Arbeit ist für mich wichtig, ich möchte mir damit nämlich neben Familie und Haus auch meine Hobbies leisten können. Nebenbei Restauriere ich einen 56er Ovali, einen T1 und einen T2a, das ist genug Freizeitbeschäftigung. Und was machst du?
Was sagt dir das denn?

Wo bitte ist dieses Forum gescheitert? Sag doch mal. Ich kenne genug in denen weniger geht - sehr viel weniger. Und in deinem imaginären Forum geht ja gar nix - das existiert ja auch nicht, oder poste doch mal einen Link dorthin. Du Herr der Foren.
Genau solche Stänkerer, die ein derart armseeliges Leben haben dass sie sich nur dann zu Wort melden wenn sie nicht in der Lage sind einen Verchromer oder Billigsattler zu finden, oder eben wenn es darum geht ein bisschen einen auf dicke Hose zu machen - genau solche Leute finde ich toll, denn ich kann den ganzen Tag über dich lachen.

Wenn du auch nur ein klitzekleines bisschen Arsch in der Hose hast - dann gibst du dich zu erkennen.
Denn keiner kennt dich, keiner kennt das Forum das du so toll machen würdest (weil es dieses ja nicht gibt), du kannst ja nichtmal sagen was du für ein Auto restaurierst, wahrscheinlich gibt es das auch nicht.
Denn du bist nicht anderers als ein Dampfplauderer. Und absolut sicher bin ich mir dass du dich auch nicht traust dich zu erkennen zu geben.

Denn im schönen anonymen Internet kann auch der kleinste Scheissdreck groß aufsprechen.
Lieber 100 Mitglieder die nur ein Posting schreiben - als 1er der 100 mal dem luftleeren Raum zwischen seinen Ohren dazu nutzt dumm daherzureden.

So dann mach mal, erstelle dein Forum, wenn du es so gut kannst - mach es - und lass es mich wissen, ich würde so gerne so vieles von dir lernen. Oder ist das nur lauwarme Luft???

Ich bin gespannt ob da was geht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz davon abgesehen, ich sehe dieses Forum als in keinster Weise gescheitert, ich habe auch nicht mehr Beiträge erwartet, oder erhofft. Es läuft doch. Intention war ja auch eine ganz andere. Die Oldtimerschatz nicht kennt, und auch nie erfahren wird, da er ja selbst wegen jährlich 25 Euro rumheult.

Michaels Posting war sicherlich ein kleiner Schubbser, und konnte auch etwas missverstanden werden. Ich habe mich nicht weiter dazu geäußert, da ich weiß wo er sonst noch so unterwegs ist, und das sind eben Foren die es seit Jahren gibt, die weltweit aktiv sind und da gibt es nunmal mehr Leute die etwas schreiben. So ist es nunmal.

Der größte Teil der FHFler ist nunmal eher praktisch veranlagt und arbeitet lieber in Natura, als am Computer. Dazu gehöre auch ich.

So das war jetzt mal mein Senf dazu

BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 23:02 

Ohne Worte!!! :lol: :lol: :lol:

1000% ZUSTIMMUNG!!!! :twisted:

Gruß Lucky

BeitragVerfasst: 4. Februar 2012, 10:46 

Wir haben ja gestern beim Clubabend darüber gesprochen und ich kann nur zustimmen. Ich versuchte auch nur höflich zu sein, aber das kommt oft nicht an. Ich glaube daß Oldtimerschatz viel zu feige ist, sich erkennen zu geben. Denn dazu gehört Mut und den haben so Leerplauderer nicht

BeitragVerfasst: 11. Februar 2012, 11:22 
Administrator

Wie erwartet - kein Rückgrat. Darauf nicht zu reagieren sagt schon einiges :lol:

Ich habe ja überlegt ob man den guten sperren sollte, aber er belustigt doch immer wieder.

BeitragVerfasst: 11. Februar 2012, 19:13 

Lass. Ihn ruhig is ja schon lustig solche Kommentare zu lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]