Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 21. November 2017, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldtimer mieten für Filmprojekt
BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 13:23 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 20:19
Beiträge: 2
Hallo liebe Oldtimer-Gemeinschaft,

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Bayreuth und würde gerne für ein kleines Musikvideo einen Oldtimer mieten. Wenn sich ein freundlicher Besitzer o.ä. finden würde, der uns ein Fahrzeug als Spende gegen eine sehr lobende Erwähnung im Abspann zur Verfügung stellen würde, wären wir natürlich unendlich dankbar. Was das Modell angeht wären unsere Lieblinge ein Opel Manta oder die Hiphop-Klassiker Mercedes AMG oder Benz. Aber wir sind grundsätzlich für wirklich alles Offen. (Ente und Käfer waren auch schon im Gespräch). Als Drehzeitpunkt angesetzt wären der 24. und der 25. Februar. einer der beiden Tage würde uns auch schon reichen. Auch sehr freuen würde ich mich auch über Tipps für (günstige oder großzügige) Verleihservices in der Umgebung. Als Studenten ist unser Budget doch leider etwas eng.

Ich freue mich über alle Anregungen, Angebote und Tipps,

mit allerbesten Grüßen,

Marius Altegger

PS: falls ich mit meiner Anfrage hier falsch sein sollte und sich irgendjemand angegriffen fühlt, melde ich mich gerne wieder ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer mieten für Filmprojekt
BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Januar 2016, 22:51
Beiträge: 15
Wohnort: Lichtenfels
hallo marius,
muß es unbedingt an diesen tagen sein? und dann noch im februar?
viele fahrzeuge sind im winterschlaf und werden nicht vor "salzfrei" geweckt. ich kann hier nur für mich sprechen, mein 73er GT kommt nicht ehr auf die straße als wie "salzfrei".
wenns später auch noch geht und nicht gerade unter der woche ist und kein fremder das auto fahren muß stelle ich meinen GT zur verfügung.

LG nobby

_________________
Nur fliegen ist schöner als GT fahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer mieten für Filmprojekt
BeitragVerfasst: 7. Februar 2016, 18:45 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 624
Wohnort: Eckersdorf
Mit der Anfrage bist du hier schon richtig. Aber der Zeitpunkt ist total schlecht. Ab April hast du sicher mehr Chancen ein entsprechendes Fahrzeug zu bekommen.

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer mieten für Filmprojekt
BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 01:16 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 20:19
Beiträge: 2
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und für den Hinweis! Das mit dem Salz hatten wir überhaupt nicht bedacht! Aber das ist natürlich völlig verständlich. Leider haben wir schon ein Drehteam für den besagten Zeitraum organisiert. Vielleicht werden wir jetzt auf neuere Autos oder Hochzeitsdienste ausweichen, falls die zur Verfügung stehen. :(
Aber falls wir zu einem anderen Zeitpunkt ein weiteres Musikvideo drehen wollen, was durchaus passieren kann, werde ich auf dich zukommen, Nobby! Ich freu mich sehr über dein Angebot und nein, es muss niemand das Auto fahren. Es müsste nur irgendwie zum Drehort kommen und wieder dort abgeholt werden. Dieser wird hoffentlich in der Bayreuther Innenstadt angesiedelt sein. Eine Entschädigung für das Spritgeld wäre natürlich mindestens drin!

mit besten Grüßen,
Ihr habt mir weitergeholfen, Danke!
Marius Altegger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer mieten für Filmprojekt
BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Januar 2016, 22:51
Beiträge: 15
Wohnort: Lichtenfels
hallo marius,
mein angebot steht, melde dich halt rechtzeitig davor.

LG nobby

_________________
Nur fliegen ist schöner als GT fahren


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de