Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.
http://fhf-bayreuth.de/

„Modell-Lädla“ Bamberg
http://fhf-bayreuth.de/viewtopic.php?f=18&t=36
Seite 1 von 1

Autor:  Aero [ 1. August 2011, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  „Modell-Lädla“ Bamberg

Hallo Freunde !!

Bei unserem Oldtimer Zeltfest in Eckersdorf, konnte man auch Auto Modelle erweben.

Der Stand war von der Firma „Modell-Lädla“ Ina Höllein, aus Bamberg, Telefon: 0951/30290726

Dort erhält man alles rund um Auto Modelle.

http://www.modell-laedla.de/

Frau Höllein kennt unser Forum, vielleicht stellt sie sich mal hier im Forum vor.

Bild

Autor:  Wolfgang [ 1. August 2011, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: „Modell-Lädla“ Bamberg

...Guter Tipp !!! :idea:

Autor:  Modell-Lädla [ 6. September 2011, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: „Modell-Lädla“ Bamberg

... mittlerweile habe ich mich auch zu dem tollen Forum angemeldet....

Wer Interesse hat bei uns im Geschäft vorbeizuschauen:

Am 02. Oktober 2011 ist bei uns "Tag der Offenen Türe" in der Schraubverbindung. Hier haben ca. 20 Betriebe offen und lassen in Ihre Werkstätten, Läden, etc. schauen. Für die Frauen gibt es hier auch einen tollen Friseur, ein Kosmetikinstitut, ein Yoga-Studio...

Und für die Männer: ein Reisemobilverleih, einen Sattler, Restaurationswerkstätten, Oldtimerschmieden, Tuning-Werkstatt, Saab-Autohaus

Schaut einfach mal vorbei am Sonntag, den 02. Oktober 2011 zwischen 10.00 -17.00 Uhr.

Ich würde mich freuen!!

Wenn ihr Fragen zu Miniatur-Modellen habt, schreibt hier einfach ins Forum oder eine E-Mail unter modell.laedla@googlemail.com

Schöne Grüße an CD!!

Autor:  karlheinz [ 8. Mai 2016, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: „Modell-Lädla“ Bamberg

Hallo,
schau Dir mal die Seite vom Modell-Lädla an!
Da steht, dass die schon lange den Laden zugemacht haben.
Schau mal was da los ist und lösche die Seite wenn nicht mehrt aktuell.

Gruß
Karlheinz aus PAF

Autor:  karmannfreund [ 9. Mai 2016, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: „Modell-Lädla“ Bamberg

Guten Tag Karlheinz,

toll, dass du dich so nett vorgestellt hast.

Der aufmerksame Leser würde bemerken, dass der Eintrag bezüglich des "Modell-Lädla" von 2011 war.

Ich gehe davon mal aus, dass du keine Zeitmaschine besitzt und somit im gleichen Jahr wie wir "2016" lebst.

Foren haben aktuelle Beiträge und alte Beiträge..
Heute lernst du, dass dies ein alter Beitrag war.. Ich hoffe, du verstehst es und wenn nicht.. dann kannst du ja gerne nochmals nachfragen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/