Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 22. Februar 2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW Käfer gesucht
BeitragVerfasst: 26. September 2012, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 441
Wohnort: Eckersdorf
Ich habe eine Mail bekommen,

gesucht wird ein VW Käfer am besten ältere Produktion (nix Mexiko). Im Zustand 2 oder besser (wo gibt es sowas?).

Gesucht wird der als Geschenk für einen Herren der 60 wird. Scheinbar spielt das Geld da eine untergeordnetet Rolle (oder wer kommt sonst drauf einen Oldtimer zu verschenken?).

Hier die Kopie der Mail

Zitat:
Ein Nachbar hat mich auf Euren Verein aufmerksam gemacht !


Ich hätte eine grosse Bitte bzw. Frage.


Mein Vater wird 2014 60 Jahre alt. Er hat seit Jahren den Traum vom eigenen Käfer.
Er sucht schon seit ein paar Monaten auf Mobile.de usw. Findet aber nix. Er möchte einen
Original Käfer (keinen Mexico-Käfer) Zustand mind. 2, da er selber nix reparieren oder
restaurieren kann und will.


Wisst Ihr evtl. jemanden der seinen Käfer verkauft ? Es wäre sehr nett von Euch mir zu helfen, da
ich ihn spät. zu seinem 60. damit überraschen will.


Also, wäre klasse wenn ihr ein paar Kontakte hättet.


Vielen Dank schon mal.


Den Namen hab ich mal rausgelassen, wenn jemand was hat einfach kurz Bescheid sagen, dann geb ich die Kontaktadresse weiter, den Rest müsst ihr dann untereinander ausmachen.

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer gesucht
BeitragVerfasst: 26. September 2012, 22:38 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 632
Wohnort: Eckersdorf
Habe Dir eine Mail auf Deine Adresse weitergeleitet, die ich bekommen habe wegen Verkauf eines Käfers Cabrio. Vielleicht wäre das ja was.

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer gesucht
BeitragVerfasst: 27. September 2012, 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2011, 17:22
Beiträge: 441
Wohnort: Eckersdorf
Wie schon geschrieben - das Cabrio dürfte wenn sich nicht allzuviel negativ entwickelt hat ein richtiges Schnäppchen sein.
Ich werde die Mail einfach mal weiterleiten.

Gruß Alex

_________________
Frontantrieb ist Hexenwerk :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de