Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.
http://fhf-bayreuth.de/

Verschiedene VW Achsteile
http://fhf-bayreuth.de/viewtopic.php?f=15&t=922
Seite 1 von 1

Autor:  fahrvergnuegen [ 19. November 2014, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Verschiedene VW Achsteile

Hallo ihr,
ich suche folgende Sachen. Bitte schaut mal nach ob ihr da eventuell etwas habt.

- Antriebswellen vom VW 411/412 Automatik
- Achsschwerter vom Käfer oder Typ 3 ( VW 1500/1600) mit Schräglenker Achse
- Schräglenker vom Käfer oder Typ 3 oder VW Bus T2a (bis 71)
- Bremsankerplatten (gerne auch komplette Bremse hinten) vom VW Typ3 (1500/1600 also nicht T3 Bus)
- gegebenenfalls würde ich auch eine komplette (gerne schrottige) Typ3 oder Käfer (Schräglenker) Bodengruppe kaufen. Das wären dann Automatikkäfer oder 1302/1303. Wie gesagt die Platte kann Schrott sein, ich brauche nur die Achsteile.

Gruß Alex

Ach und wenn noch jemand T1 Teile rumliegen hat, dann kann ich die auch gebrauchten :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/