Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 20. November 2017, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halteklammern für Felgendeckel
BeitragVerfasst: 4. Februar 2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2011, 20:54
Beiträge: 169
Hallo Basti-Fahrer,

danke für den Tipp, ist gut zu wissen.
Da gibt es ja die äußeren Zierringe noch, die habe ich auch. Weist Du zufällig ob es die selben Klammern sind :?: Da brauch ich doch auch Klammern, richtig?

Danke im voraus
Lucky

_________________
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halteklammern für Felgendeckel
BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 00:58 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 304
Wohnort: Bayreuth
Hallo Lucky,

von äusseren Felgenzierringen habe ich gar keinen Plan.

Aber die Halteklammern für die inneren, kleinen Radkappen passen auf gar keinen Fall !

Da brauchst Du 4 Stück pro Felge.

Die 4 Klammern und das Radkäppchen halten sich gegenseitig ! Also auf keinen Fall nur mit Klammern und ohne Radkappen fahren. Dann sind im Regelfall die Klammern auf und davon. Ein Oldie-Fahrer-Finder freut sich dann, ein Rad- oder Mopedfahrer freut sich über seinen platten Reifen wohl eher nicht (die Klammern sind schön scharfkantig).

Grüsse vom Basti-Fahrer

P.S.: Hätte noch 2 Audi 80 Kopfstützen (Stoff, braun) übrig und ein komplettes Bordbuch und ... ?!
Interesse ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halteklammern für Felgendeckel
BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2011, 20:54
Beiträge: 169
Hey Basti-Fahrer,

danke für die Info. Interesse an Bordbuch und Kopfstützen habe ich, wenns für meinen B2 Bj83 ist. :mrgreen:

Gruß
Lucky

_________________
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halteklammern für Felgendeckel
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 00:41 
Offline

Registriert: 1. August 2011, 23:45
Beiträge: 304
Wohnort: Bayreuth
Hej Lucky,

die angebotenen Kopfstützen und das Bordbuch sind natürlich für deinen Audi 80 Typ 81 (der bis Baujahr 1986). Die Bedienungsanleitung hat das Datum Jan. 1982.
Vielleicht habe ich noch weitere Teile, muss mal gucken.
Ich kann die Sachen zur Jahreshauptversammlung am 02.03.2013 mitbringen.

Für deinen anderen Audi 80 Typ 89 (ab Baujahr 1986) habe ich auch noch ein Teil: den schwarzen Kunststoffeinsatz für den Kofferraumdeckel, wo das Kennzeichen drin sitzt.

Grüsse vom Basti-Fahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halteklammern für Felgendeckel
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2011, 20:54
Beiträge: 169
Hey Basti-Fahrer,

kannst ruhig mitbringen, ich schau es mir mal an.

Gruß Lucky

_________________
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de