Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.

Das Forum für die Old- und Youngtimerszene in Nordostbayern
Aktuelle Zeit: 18. November 2017, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Juni 2014, 17:16 
Offline

Registriert: 30. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 624
Wohnort: Eckersdorf
spitzerer hat geschrieben:
FRAGE:

wo mag wohl dieser Grillbuden-Betreiber das sehnigen, flechsige Fleisch besorgen, das er am Pfingstmontag als "Steak" teuer verkauft ?
Das Zeug gehört nicht aufs Brötchen, sondern auf den Sondermüll - selbst als Hundefutter noch ungeeignet !

Ich rate da gar sehr zu einer anderen Firna !!

Wenigstens muß man dank Pizza & Fischbrötchen nicht Hungers sterben.

Wolfgang


Das hättest du gleich dort vor Ort klären sollen. Unser Forum ist für diese Beschwerde nicht der geeignete Ort. Mein Steak war sehr gut

_________________
Angelika
Oldie fahren ist Autogenuß pur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de